Cuppabox Logo Bestellungen bis 19.12. werden pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert.

RÜCKBLICK - DIE LETZTEN LIEFERUNGEN

BISHERIGE AUSGABEN

Cuppabox November 2016

Ostfriesische Gemütlichkeit hält stets ein Tässchen Tee bereit!” Es gibt doch nichts Gemütlicheres als vor dem Kamin, eingemummelt in einer kuscheligen Decke, einen echten Ostfriesentee zu trinken! Diesmal stellen wir euch mit dem Teekontor Nordfriesland, typische friesische Mischungen in allen Teekategorien vor. Mit euren Kluntjes in friesischer Verpackung gebt ihr dem Tee dann die bekannte Süsse. Und was ist mit dem Wölkje (hochprozentige Sahne) beim Schwarztee? Lasst es über einen Teelöffel in euren Tee fließen. Ganz wichtig! Nicht umrühren! Probiert es doch mal.

Cuppabox November 2016

Cuppabox Oktober 2016

Tee’s zum Begeistern!!! Als wir uns für Paul Schrader entschieden haben, stand für uns das Thema „Frühstück“ direkt fest. Und was sollte bei einem guten Frühstück niemals fehlen? Echte Wachmacher-Tees, die Sie durch den Tag tragen. Schrader hat uns wunderbare Anhaltspunkte für die Renner und Favoriten der Herbstsaison gegeben, und so fiel uns diesmal die Entscheidung bei der Auswahl der Tees ganz leicht. Als Goodie zum Frühstück gibt es ein Mini-Marmeladenglas!

Cuppabox Oktober 2016

Cuppabox September 2016

Mit den Tees vom Teehaus Halberstadt können Sie schon die ersten wärmenden und herbstlichen Tee-Mischungen unter nächtlichem Sternenhimmel genießen. Beim Zusammenstellen der September-Box haben wir uns neben den leckeren Schwarz- und Grüntees auch für einen Detox-Tee zum Entschlacken und ein Schwarztee als echte Alternative zum Kaffeegenuss entschieden. In der Tee-Puristen Box war diesmal eine erlesene Probe eines japanischen Grüntees. Der Eine oder Andere mag sich vielleicht gewundert haben; Aber das Transparentpapier mit dem Sternenhimmel incl. der 2 Klammern ist das ultimative September-Goodie. Viel Vergnügen beim Tee trinken und beim Basteln!

Cuppabox September 2016

Cuppabox August 2016

Herzlich Willkommen im Sylter Teekontor – dem Original! Das Sylter Teekontor stellt Ihnen aktuelle Tee-Trends vor. Bei den Rooibostees sind die Aromen sehr fein aufeinander abgestimmt und es sind interessante Mixturen wie zum Beispiel Rooibusch-mit Minze oder mit Bergamotte oder mit Erdbeer-Pfeffer-Aroma. Wundervolle und leckere Früchte- und Kräutertee-Mischungen der Insel überraschen sie in diesem Monat. Die Schwarz und Grüntee-Puristen können sich freuen. Denn es sind diesmal wieder sehr charakterstarke Tees und Tee-Raritäten dabei, die nicht so leicht im Handel erhältlich sind. Beim Teeschlürfen ist das Goodie, das lächelnde "Mensch ärgere Dich nicht" Männchen in XXL Format, ihr perfekter Begleiter. Denn es freut sich über sie.

Cuppabox August 2016

Cuppabox Juli 2016

Das Motto der Gründerin Karin Hartleib von Tee Kontor Kiel war, „Geschmackvolles mit Augen, Nase und Mund zu genießen". Das Teehaus wurde von 1982 bis 2009 von Karin Hartleib geführt. Seit 2009 bringen ihr Sohn Oliver und Schwiegertochter Angelika frischen Wind in das Fachgeschäft. Sie besuchen für ihre Tee-Liebhaber aus aller Welt die Teegärten direkt vor Ort und gewährleisten somit bei den Grün- und Schwarztees höchste Qualität. In unserer Juli-Box präsentieren sich im Aromabereich die powervollen Neuheiten der Sommersaison ebenso in hoher Qualität. Schwarz- und Grüntees, erstmalig ab diesem Monat wählbar MIT und OHNE AROMA. Zum Tee gab’s passend zum Thema Picknick 4 Holz-Teelöffel eingepackt in eine karierte Serviettentasche und einen Teebonbon.

Cuppabox Juli 2016

Cuppabox Juni 2016

Die Juni Box überraschte mit den sommerlichen Tee-Highlights der Firma Atempause. Leckere Eistees und viele Tee-Renner der Sommersaison waren diesmal dabei. Die bekömmlichen und eher milden Schwarz- und Grüntees runden das Geschmacks-Erlebnis ab. Für diejenigen, die gerne Eis am Stil aus Tee probieren möchten, gab es in der Juli-Box als Goodie einen Stiel-Eisformer.

Cuppabox Juni 2016

Cuppabox Mai 2016

Die Cuppabox im Mai beglückt unsere Tee-Trinker mit einer Qualitäts-Marke, die sich erstmalig vorstellt. Das sehr traditionsreiche Wilkendorf'sTeehaus aus Karlsruhe zeigt sich von seiner besten Seite: Wir folgten den persönlichen Empfehlungen des Teehauses und haben uns bei der Auswahl für frische Frühjahrstees inspirieren lassen. Diesmal gibt's gleich zwei tolle Goodies! Eine Samentüte "Koreanischer Minze" (nach Minze und Anis duftend). Damit können Sie Ihren eigenen Tee anbauen und trinken. Noch eine Extra-Überraschung von Wilkendorf's Teehaus - die Fruchtbären mit Herz.

Cuppabox Mai 2016

Cuppabox April 2016

In diesem Monat nehmen wir Sie mit auf den afrikanischen Kontinent. Dabei hat uns die Firma KOBU aus Wiesbaden mit tollen Tees beliefert. Wir wollen Ihnen neben den bekannten afrikanischen Rooibos-Tees auch mal die weniger bekannten Schwarztees aus Afrika vorstellen. Qualitativ sehr hochwertige Tees, (bei den Schwarztees zeigen das die 4stelligen Blattgrade) und die Tees wie „Stern von Afrika“ „Datteltee“ „Sahara Kräuter“ machen die April-Box zu einem einzigartig afrikanischen Geschmacks-Erlebnis. Eine echte Straußenfeder und ein Straußenei-Schmuckstück unterstreichen das afrikanische Flair der Box.

Cuppabox April 2016

Cuppabox März 2016

Das Motto der Marke Edeltee trifft auch unser Herzensanliegen und das unserer Tee-Genießer! Wer guten Tee kaufen möchte soll auch den perfekten Tee für sich in unserer Box finden! Diesmal waren dabei: Grün- und Schwarztees der Spitzenklasse, mit intensivem Aroma, herber Grundnote und fruchtigem Abgang.In der Abteilung Früchtees überraschte eine besonders säurearme Mischung. Alles in Allem, war bestimmt für jeden etwas dabei, Tees für die Ökoliebhaber, für die Exoten und für diejenigen die durch die fruchtigen Mixturen bei den Kräuter- und Rooibos-Tee sich gern zum Träumen verführen lassen. Für die perfekte Teetafel schenken wir Euch einen Cupcake-Ständer, selbstverständlich mit einem leckeren Muffin. Seid Ihr schon gespannt was Euch im April erwartet?

Cuppabox März 2016

Cuppabox Februar 2016

Kreuz und quer ging es durch die Welt des Tee's. Nicht nur die Welt der Tees, sondern auch die einzelnen Geschmackrichtungen bereicherten die Cuppabox. Feurig, kräftig und ausgewogene Tee's forderten im Februar heraus.Und für eine zusätzliche Überraschung, sorgte die ayurvedische Kräutermischung von unserem süddeutschen Kräuterhaus-Eder. Ein weiteres Extra: Das kleine Holztäfelchen für euren individuellen Einsatz und ein Lesezeichen für Euer aktuelles Buch.

Cuppabox Februar 2016

Cuppabox Januar 2016

Diese Cuppabox ist vielfältig gemischt mit vielen feinen Tees und winterlichen Mischungen von der Teemanufaktur Sylt, der Marke KräuterMIX, Atempause, Dethlefsen & Balk und der Eigenmarke von Cuppabox. Jeder Tee ist ein Genuss – probiert es aus! Als kleine Krönung gibt es obendrauf in jeder Box ausgesuchte Biotees im Beutel von Lieblingstee.

Cuppabox Januar 2016

Cuppabox Dezember 2015

Als besonderes „Bonbon“ im Dezember haben wir für unsere Tee Liebhaber die Marke Ronnefeldt in die Cuppabox gepackt. Seit 1823 gibt es dieses Traditions-Teehaus – viele Teetrinker kennen die erlesenen Tees von Ronnefeldt bereits. Es gibt wundervolle neue Weihnachtsmischungen, die schon fast süchtig machen. Auch der Liebhaber der puren Tees kommt hier voll und ganz auf seine Kosten.

Cuppabox Dezember 2015

Cuppabox November 2016

Marken der Cuppabox November 2016

Ostfriesische Gemütlichkeit hält stets ein Tässchen Tee bereit!” Es gibt doch nichts Gemütlicheres als vor dem Kamin, eingemummelt in einer kuscheligen Decke, einen echten Ostfriesentee zu trinken! Diesmal stellen wir euch mit dem Teekontor Nordfriesland, typische friesische Mischungen in allen Teekategorien vor. Mit euren Kluntjes in friesischer Verpackung gebt ihr dem Tee dann die bekannte Süsse. (Mehr lesen) Und was ist mit dem Wölkje (hochprozentige Sahne) beim Schwarztee? Lasst es über einen Teelöffel in euren Tee fließen. Ganz wichtig! Nicht umrühren! Probiert es doch mal. (Weniger lesen)

Cuppabox November 2016

Auswahl der Tees

Jetzt Cuppabox entdecken